58237
Goto Top

Die Quicklunch Toolbar verschwindet immer nach einem Neustart

Hallo zusammen

Ich habe folgendes doofe Problem: Meine Quick Lunch Toolbar ist nach jedem Neustart wieder leer!!
Nehme ich die Quicklunchbar raus und nehme sie wieder rein sind alle Icons wieder da...
Da diese Lösung aber umständlich ist und eigentlich auch keine Lösung ist brauche ich hilfe von euch =)....

Das alles passiert unter Windows XP Pro.

MfG saenfCH

Content-Key: 80143

Url: https://administrator.de/contentid/80143

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Feb 07, 2008 at 11:10:01 (UTC)
Goto Top
Hängt der Computer in einer Domäne oder ist es ein Stand-Allone-Rechner?
Mitglied: 58237
58237 Feb 07, 2008 at 12:16:35 (UTC)
Goto Top
Jop, ist in einer Domäne.
Member: Netzheimer
Netzheimer Feb 08, 2008 at 08:09:54 (UTC)
Goto Top
Sind Gruppenrichtlinien für dieses Verhalten definiert oder lokale Einstellungen die Verhindern, dass die Symbolleiste für Schnellstart angezeigt wird?
Mitglied: 58237
58237 Feb 08, 2008 at 09:19:05 (UTC)
Goto Top
Nein wir haben glaub ich keine Richtlinien da es ja bei allen anderen Clients geht.
Also eher Local irgendein Fehler, ich kann ihn auch beheben habe die Rechte dafür doch ich weiss nicht an was das liegen könnte...