mimimaus1978
Goto Top

Rücksicherung eines gelöschten User-Account in GW7 SP1

wie finde ich die zugehrigen Offiles eines GW-Users

Hallo liebe Community,

ich habe hier das Problem dass ich einen Groupwise User gelöscht habe.
Nun, das gelöschte Objekt in eDirectory hab ich wieder herstellen können laut TID´s von Novell.
Nun benötige ich für den weiteren Vorgang die Rücksicherung unseres Backups von GW-Postfach.
Nun ist unserer gesamtes Postfach (alle User Postfächer] sehr groß, und die Rücksicherung bricht immer an unterschiedlichen stellen ab, da irgendwelche CRC-Fehler Arcserve dazu veranlassen den Job abzubrechen. Jetzt ist meine Frage an Euch, die FileID des User ist mir bekannt, d.h. ich habe auch die USERXXX.db, aber nun brauch ich einen Hinweis wie ich im \Offiles Verzeichniss den zugehörigen Ordner für meinen Wiederhergestellten User finde. Ich bin hier echt am Verzweifeln da ich seit Montag den ganzen Tag Versuche das Backup wieder zurück zu spielen, und dass funktioniert nicht!!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Content-Key: 79038

Url: https://administrator.de/contentid/79038

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: helion60
helion60 Mar 10, 2008 at 15:57:51 (UTC)
Goto Top
So weit ich weiss, gibt es keinen Direkten Userordner bei den Offiles. Im Offiles Ordner liegen die ganzen Dateianhänge, die in den Mails mitgesendet werden.

Die Mails selber sind in den Userxxx.db zu finden. Also wenn du die UserABC.db zurück in den Ordner OFUSER beim Postoffice zurückspielst, und dann Groupwise neu startest, dann wird das PO einen Repair fahren.

Zumindest sind deine Mails vom User wieder vorhanden.

Walt