133808
Goto Top

RADIUS-Server etc. mit Worten beschreiben

Liebe Community,
wie würdet ihr folgende Schlagworte mit eigenen Worten beschreiben?

1. NPS RADIUS-Server
2.NPS RADIUS Proxy Server
3.Zugriffsserver
4.RADIUS-Client
5.Zugriffsclient
6. 802.1X-fähig
7.RADIUS-Kontoführung

Viele Grüße

Content-Key: 384455

Url: https://administrator.de/contentid/384455

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 25.08.2018 aktualisiert um 11:37:10 Uhr
Goto Top
mit eigenen Worten beschreiben?
Hausaufgaben machst du bitte selbst. Danke.
https://de.wikipedia.org/
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.08.2018 um 12:24:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @133808:

Liebe Community,
Hallo,
und ob wir Dich lieb haben stelle ich jetzt mal in Frage.
wie würdet ihr folgende Schlagworte mit eigenen Worten beschreiben?

1. NPS RADIUS-Server
2.NPS RADIUS Proxy Server
3.Zugriffsserver
4.RADIUS-Client
5.Zugriffsclient
6. 802.1X-fähig
7.RADIUS-Kontoführung
mache Deine Hausaufgaben gefälligst selber.

Viele Grüße

Gruss Penny
Mitglied: em-pie
em-pie 25.08.2018 um 12:28:53 Uhr
Goto Top
Liebe Community,
Moin,

wie würdet ihr folgende Schlagworte mit eigenen Worten beschreiben?

[...]

Analog wie hier:
Eigenschaften eines VLANs

Gruß
em-pie
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 25.08.2018 um 13:52:15 Uhr
Goto Top
Damit:

images.

lks
Mitglied: 136892
136892 26.08.2018 um 19:48:18 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich finde es von einigen unangemessen wenn solche Kommentare wie „schau selber nach“ „mach dein Hausaufgaben selber“. Klar kann man es selber nachlesen bei Wikipedia aber der Grund ist warum man fragen hier stellt um es besser erklären und verstehen zu können.
Mitglied: em-pie
em-pie 26.08.2018 um 19:59:32 Uhr
Goto Top
Naja....

Es wäre etwas anderes, wenn du erstmal ggeschrieben hättest, was du bisher verstanden hast. Denn dann hätten wir korrigierend eingreifen können. Aber so wirkt es zunächst so, wie du aus unseren Antworten entnehmen konntest:

„Hallo, ich muss mich zum Thema X schlau machen. Habe es bisher nicht getan. Schreibt ihr mal, wie ihr es beschreiben würdet, damit ich das für meine Hausaufgabe übernehmen kann.“

Denn exakt so hast du es hier rausgehauen. Und oben drauf hast du noch einen gesetzt, in dem du zwei weiterer solcher Threads eröffnet hast....
Da wäre Hausaufgaben.de womöglich besser geeignet.

Und von daher darfst du dich nicht wundern, wenn du solch scharfe Antworten erhältst.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 26.08.2018 aktualisiert um 21:11:42 Uhr
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Naja....

Es wäre etwas anderes, wenn du erstmal ggeschrieben hättest, was du bisher verstanden hast. Denn dann hätten wir korrigierend eingreifen können. Aber so wirkt es zunächst so, wie du aus unseren Antworten entnehmen konntest:

Matze springt nur fü okiniloso in die Bresche, ist nicht der TO.

Aber das ist unerheblich. Deine Antwort paßt trotzdem.

lks
Mitglied: em-pie
em-pie 26.08.2018 um 21:40:48 Uhr
Goto Top
mea culpa. Hast Recht, LKS.

Somit ist obiges an den TO, nicht an Matze gerichtet!