Kommentar vom Moderator tomolpi am 15.08.2020 um 11:08:05 Uhr
Beitrag als "gelöst" markiert -> siehe Kommentar des TO

gelöst RAID Erweiterung HP Smart Array P440 am Proliant 380

Mitglied: DasistdasEnde

DasistdasEnde (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2020, aktualisiert 11:08 Uhr, 366 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo. Ich habe an einem Backupserver das RAID mit 4 weiteren Festplatten erweitert. Zu 28TB sollte 16 weitere dazukommen.
Ich habe im HP Storage Administrator im OS die Platten hinzugefügt und nach ca 3 Tagen war es fertig. Status im Storage Manager ist, das die Transformation abgeschlossen ist.
In der Datenträgerverwaltung habe ich die Datenträger neu eingelesen, aber ich kann den neuen Speicherplatz nicht zuordnen.
Es ist ein Smart Array P440, WIndows 2012R2.
Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?
Vielen Dank
Mitglied: DasistdasEnde
15.08.2020 um 09:39 Uhr
... ich war zu blöd... sorry
Habe es nicht dem Volume sondern array zugeordnet ((( Was ein Mist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

RAID5 Erweiterung HP Smart Array P410i mit Array Configuration Utility

gelöst Frage von Fruehling2017Festplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Hallo zuammen. Ich habe am Proliant eine Raid Erweiterung durchführen wollen. Ich bin nach dieser Anleitung gegangen, damit ich ...

Festplatten, SSD, Raid

HP Proliant 380 G6 - Cache BBWC aktivieren

Frage von black.birdFestplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Hallo Community, wir haben einen historisch langsamen HP ProLiant380 G6 auf dem leider unser ERP System (Windows SQL Server ...

Festplatten, SSD, Raid

HP Smart P410i RAID

Frage von moritzseeFestplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe hier in einem NAS ein Raid 5 laufen, mit 4x4TB, ein ...

Server-Hardware

Hp smart array e200i accu austausch

Frage von hansleoServer-Hardware8 Kommentare

Hallo, der HP Smart Array Manager hat im Diagnosebericht den Hinweis gegeben dass der Schreibcash sowie die Recovery Funktion ...

Speicherkarten

HP Smart Array Cache und Batterys

gelöst Frage von amarsinSpeicherkarten3 Kommentare

Hallo, ist es möglich bei einem Server, der 1x P440ar und 1xP440 Raid Controller besitzt, diesen mit 2 Batterien ...

Server-Hardware

HP Proliant DL360 G6 - Fragen zur RAM-Erweiterung

gelöst Frage von Sailor77Server-Hardware5 Kommentare

Moin! Ich habe hier einen HP Proliant DL 360 G6 (2 x XEON L5520). Zur Zeit ist dieser mit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT