dasistdasende
Goto Top

RAID Erweiterung HP Smart Array P440 am Proliant 380

Hallo. Ich habe an einem Backupserver das RAID mit 4 weiteren Festplatten erweitert. Zu 28TB sollte 16 weitere dazukommen.
Ich habe im HP Storage Administrator im OS die Platten hinzugefügt und nach ca 3 Tagen war es fertig. Status im Storage Manager ist, das die Transformation abgeschlossen ist.
In der Datenträgerverwaltung habe ich die Datenträger neu eingelesen, aber ich kann den neuen Speicherplatz nicht zuordnen.
Es ist ein Smart Array P440, WIndows 2012R2.
Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?
Vielen Dank face-smile
Kommentar vom Moderator tomolpi am Aug 15, 2020 um 09:08:05 Uhr
Beitrag als "gelöst" markiert -> siehe Kommentar des TO

Content-Key: 596612

Url: https://administrator.de/contentid/596612

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DasistdasEnde
DasistdasEnde Aug 15, 2020 at 07:39:58 (UTC)
Goto Top
... ich war zu blöd... face-sad sorry
Habe es nicht dem Volume sondern array zugeordnet face-sad((( Was ein Mist