borstel
Goto Top

Ram Riegel macht ärger,1GB infineon PC3200

Nabend

Also hab seit kurzem das problem das mein pc sich aufhängt, was komische für mich ist.mache dann einen reset, nun ertönt die tröte vom MainBoard( MSI KM4A ) im 5 sekunden Takt, Bildschirm bleibt schwarz. Jetzt mache ich den PC auf die Brutale Art aus, nehme einen der 2 infineon Riegel raus und stecke ihn wieder rein, läuft wieder alles super.

kann einer abhilfe schaffen

danke

Content-Key: 23454

Url: https://administrator.de/contentid/23454

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: 13100
13100 13.01.2006 um 00:17:47 Uhr
Goto Top
schon mal auf die temperatur geschaut - beim absturz?
Mitglied: Borstel
Borstel 13.01.2006 um 00:23:51 Uhr
Goto Top
Hi ich bin immer so aufgeregt wenn mein PC krank ist und schreibe immer gleich hier in board, sollte ich mal liebers unterlassen wird sonst für andere user nervig. also ist ist nicht der Riegel sondern meine 250GB spiele Platte hat sich verabschiedet.die vorherigen abstürze waren wohl nur die ruhe vor dem sturm.

gruss torsten