7656
Goto Top

RAM Simulator, oder ähnliches?

Hoi zäme
Wollte auf einem alten PC eine Software installieren, was natürlich wieder zu Problemen führte. Diese Software untersucht das System auf seine Kompatibilität. Leider hat dieser Computer zuwenig RAM! Kennt jemand eine Software, mitder man dem Computer RAM vorspielen kann (Simulieren).
Währe um jede Hilfe dankbar.
Grüssli argon

Content-Key: 7452

Url: https://administrator.de/contentid/7452

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: joeklemm
joeklemm 27.02.2005 um 19:21:00 Uhr
Goto Top
Vermutlich hat bisher noch niemand geantwortet, weil die Antwort auch deutlich zu sein scheint. Wie wäre es z.B. mit mehr RAM? Wie willst Du mit einem Programm arbeiten können, das offentsichtlich mehr RAM benötigt als Deine Kiste hat? Da würde Dir auch eine Simulation nicht helfen.
Mitglied: 7656
7656 01.03.2005 um 09:47:37 Uhr
Goto Top
Auf diese Idee bin ich ebenfalls gekommen (was für ein Zufall), da es sich aber um einen alten PC handelt und sich das Aufrüsten nicht mehr lohnt wollt ich ein solches Programm!?! Das Programm läuft mit weniger RAM als vorgeschlagen ebenfalls einwandfrei. Das Programm würde ich nur für die Installation benötigen (nicht dauerhaft).
Habe in der Zwischenzeit aber eine Lösung gefunden.
Grüssli argon