nicolas
Goto Top

Randbemerkung in PowerPoint lässt sich nicht löschen

Vorgefertigte Folie mit Randbemerkung auf jeder Seite

Problem:
Die Vorlage besitzt auf der Eingangsseite ein Bild sowie eine selbst definierte Beschreibung. Rechts an der Seite prangt allerdings ein "MD-", welches auf jeder Folie auftaucht und sich nicht entfernen lässt. Es gehört nicht zur Kopf-/Fußzeile. Diese habe ich schon gelöscht.

Ich benutze PowerPoint in der Version von 2000 mit allen aktuellen Patches, etc.
Es läuft auf Windows XP mit SP2 und gleichfalls allen Patches.

Hat jemand Rat?

Ein Bild davon zu sehen gibts hier: http://www.firecable.de/PowerPoint_Folie_20060321.jpg
Zu sehen ist dort die Eingangsfolie ohne das Bild (aus Datenschutzgründen) aber mit der nervigen Anmerkung am rechten Rand.


Gruss und vielen Dank für Eure Bemühungen im Vorraus,
Nicolas

Content-Key: 28596

Url: https://administrator.de/contentid/28596

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Nicolas
Nicolas Mar 21, 2006 at 11:03:16 (UTC)
Goto Top
Tja, so kanns gehen. Ein Arbeitskollege hat es doch gewusst.
So gehts:
"Ansicht" / "Master" / "Folienmaster" anklicken, dann kann man es anwählen und löschen.

Gruss, Nicolas face-smile