marios
Goto Top

RAS Verbindung kann nicht immer aufgebaut werden. HELP.......

Hallo, ich habe ein großes Problem mit einer RAS Verbindung. Die Einwahl erfolgt über Remotedesktop und DynDNS.

Wenn ich dann versuche mich einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung" DER CLIENT konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen" Möglicherweise sind die Remoteverbindung nicht aktiviert???etc.
Wenn ich es dann eine Stunde später versuche, habe ich wieder eine Verbindung!? Es sieht so aus als ob der Router bzw. der Server die Verbindung verliert oder nicht aktualisiert wird?!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem lösen kann?

Wäre super. Danke für eure Hilfe.

Content-Key: 7140

Url: https://administrator.de/contentid/7140

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 13217
13217 21.05.2005 um 22:57:17 Uhr
Goto Top
jo hast du ein pogramm drauf der die ip und die dns jede stunde endert
Mitglied: pc-pure
pc-pure 22.05.2005 um 02:34:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie stellst du die Verbindung zu dem Server her?

Per VPN oder per Einwahl, z.B. per ISDN?

Gruss

Christian
Mitglied: Marios
Marios 22.05.2005 um 12:38:27 Uhr
Goto Top
Hallo, ja der Router kann einmal DNS und ich habe zusätzlich DeeNS installiert. Das Programm Datet auch ab.

Gruss
Mario
Mitglied: Marios
Marios 22.05.2005 um 12:39:46 Uhr
Goto Top
Die Verbindung stelle ich über das Internet (DSL) herr über RemoteDesktop.

Gruss
Mario
Mitglied: pc-pure
pc-pure 22.05.2005 um 17:17:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

du meinst also, dass du nur ins Internet gehst und dann den dynamischen DNS-Namen eingibst und dich verbindest.

Aha.

Wenn du dich per VPN verbinden würdest, dann hättest ne stabile Verbindung.

Gruss

Christian