Jetzt is es raus: Die Geschichte von Zidane und Mattraze ging so:

Mitglied: doctordre

doctordre (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2006, aktualisiert 14:40 Uhr, 3898 Aufrufe, 4 Kommentare

Im Ital-Strafraum fing alles an, Mattraze zieht Zidane einwenig heftig am Leibchen...

Dann sagt Zidane zu Matterazi: Hey Matte, warte noch bis zum Schlusspfiff danach kannst Du mein Shirt haben !

Danach ruft Matterazi zu Zidane: Du * (oder so ähnlich).

Dann läuft Zidane richtung Mittelpunkt, kehr sich um und Matteraze fliegt einfach um …..

ps: Gestern abend im tv im rtl oder sat… :

Reporter berichtet das die Fifa sich eingeschaltet hat und das es bis zur aberkennung des wm titels von italien reichen soll.

.. Ich glaube der Reporter will das deutschland doch noch weltmeister wird….
obwohl ich eher für die schweiz wäre...


So thäts it, den rest findet ihr bei mir
Mitglied: Borstel
12.07.2006 um 11:24 Uhr
hi,

also ich habe gehört, das einer von den lippen von Matteraze ablesen konnte.
-> Zidane, deine Mutter is ne schlampe/### <- dann is der einfach ausgerastet.

nun sellt sich mir die frage, durfter dir schiedsrichter die rote Karte ziehen und zidane vom platz stellen, denke nicht. der schiedsrichter darf nur die karte ziehen wenn er den vorfall auch mit eignen augen gesehen hat, oder sehe ich das falsch.

naja nun wird ganz heis diskutiert, schlimmer finde ich das klinsi nicht mehr trainer sein will, aber auch verständlich, wenn family in usa lebt.

mfg torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.07.2006 um 12:02 Uhr
Es muss von einem der Unparteiischen gesehen worden sein. Angeblich hat es der Linienrichter gesehen. Nach einer Videoanalyse NACH dem Spiel stellte sich aber bereits heraus, dass dieser ganz woanders hingesehen hat und gar nicht reagiert hat auf diese Aktion von Zidane.

Wäre somit der erste Fall von Videobeweis und Sperre WÄHREND eines spiels OHNE das ein Unparteiischer das gesehen hat.

Wenn Italien der Titel aberkannt wird lach ich mich schlapp

Alleine schon die Beleidigung Frankreichs durch einen Italienischen Politikers sollte dies rechtfertigen. Der Titel sollte einfach nicht vergeben werden. Somit keinen 1. Platz. Ich denke aber nicht, dass eine Aberkennung erfolgen wird, da dies sehr sehr weitreichende Kosequenzen hätte.

Viel interessanter finde ich aber noch, dass Afrika evtl. die WM doch nicht austragen kann und wird, da sie nicht die Mittel haben. Zur Auswahl stehen nun die USA und ... kaum zu glauben ... Deutschland

Wir werden sehen!
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
12.07.2006 um 13:35 Uhr
hmmmm.....

USA als WM Austragungsort, kann ich mir nicht vorstellen. die usa ist kein Fussball-Land, genauso wie die Formel1 keine anerkennung findet.

ich wäre für deutschland, ganz klar. wir waren echt super gastgeber. man was habe ich mir so für gedanken gemacht, radalle, hooligan usw..., das blieb zum glück aus, oder kam nur in kleinen mengen mal vor.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.07.2006 um 14:40 Uhr
Das haben wohl alle WM Kritiker. Ich muss zugeben, dass ich auch kein FußballFan bin, aber das was hier in der Zeit in Deutschland passiert ist, ist sagenhaft
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Online Migration ging schief
Ex0r2k16FrageExchange Server

Hallo zusammen, ich betreibe einen Exchange 2013 lokal und eine Office 365 Cloud im Hybrid Betrieb. Dies ist auch ...

Multimedia & Zubehör

HIKVISION WBXIL306RT telefoniert dauernt raus

plexxusFrageMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, weiß jemand ob beim oben genannten Model, irgendwelche Features erst abdrehen muss, damit die nicht immer nach Hause ...

Windows 10

Proxyeinstellungen werde einfach wieder raus geschmissen

CrystalFlakeFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo Admins, wie haben in der Berufsschule einen Proxy benutzen und da ich dort meinen eigenen Laptop benutze, hatte ...

Server-Hardware

HPE Proliant SPP kickt Windows 2008R2 raus?

gelöst keine-ahnungFrageServer-Hardware12 Kommentare

Moin at all, Schlampe die ich bin, will ich nach einem (oder anderthalb?) Jahren mal wieder meine Serverbüchsen (1xML ...

LAN, WAN, Wireless

Team Viewer fliegt raus bei der Dateiübertragung

gelöst justdanFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, Also bei mir fliegt TeamViewer (host, Client) raus wenn ich auf Dateiübertragung klicke(siehe. Bild). Und das passiert nur ...

Batch & Shell

Powershell Jobs Daten rein und Ergebnisse raus

gelöst H41mSh1C0RFrageBatch & Shell4 Kommentare

Servus PS Pro's Ziel: Abfragen über mehrere Server von einem Dienst bisher: Mal wieder etwas das Verständnis etwas geradeziehen. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT