Jetzt is es raus: Die Geschichte von Zidane und Mattraze ging so:

Mitglied: doctordre

doctordre (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2006, aktualisiert 14:40 Uhr, 3929 Aufrufe, 4 Kommentare

Im Ital-Strafraum fing alles an, Mattraze zieht Zidane einwenig heftig am Leibchen...

Dann sagt Zidane zu Matterazi: Hey Matte, warte noch bis zum Schlusspfiff danach kannst Du mein Shirt haben !

Danach ruft Matterazi zu Zidane: Du * (oder so ähnlich).

Dann läuft Zidane richtung Mittelpunkt, kehr sich um und Matteraze fliegt einfach um …..

ps: Gestern abend im tv im rtl oder sat… :

Reporter berichtet das die Fifa sich eingeschaltet hat und das es bis zur aberkennung des wm titels von italien reichen soll.

.. Ich glaube der Reporter will das deutschland doch noch weltmeister wird….
obwohl ich eher für die schweiz wäre...


So thäts it, den rest findet ihr bei mir
Mitglied: Borstel
12.07.2006 um 11:24 Uhr
hi,

also ich habe gehört, das einer von den lippen von Matteraze ablesen konnte.
-> Zidane, deine Mutter is ne schlampe/### <- dann is der einfach ausgerastet.

nun sellt sich mir die frage, durfter dir schiedsrichter die rote Karte ziehen und zidane vom platz stellen, denke nicht. der schiedsrichter darf nur die karte ziehen wenn er den vorfall auch mit eignen augen gesehen hat, oder sehe ich das falsch.

naja nun wird ganz heis diskutiert, schlimmer finde ich das klinsi nicht mehr trainer sein will, aber auch verständlich, wenn family in usa lebt.

mfg torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.07.2006 um 12:02 Uhr
Es muss von einem der Unparteiischen gesehen worden sein. Angeblich hat es der Linienrichter gesehen. Nach einer Videoanalyse NACH dem Spiel stellte sich aber bereits heraus, dass dieser ganz woanders hingesehen hat und gar nicht reagiert hat auf diese Aktion von Zidane.

Wäre somit der erste Fall von Videobeweis und Sperre WÄHREND eines spiels OHNE das ein Unparteiischer das gesehen hat.

Wenn Italien der Titel aberkannt wird lach ich mich schlapp :) face-smile

Alleine schon die Beleidigung Frankreichs durch einen Italienischen Politikers sollte dies rechtfertigen. Der Titel sollte einfach nicht vergeben werden. Somit keinen 1. Platz. Ich denke aber nicht, dass eine Aberkennung erfolgen wird, da dies sehr sehr weitreichende Kosequenzen hätte.

Viel interessanter finde ich aber noch, dass Afrika evtl. die WM doch nicht austragen kann und wird, da sie nicht die Mittel haben. Zur Auswahl stehen nun die USA und ... kaum zu glauben ... Deutschland :) face-smile

Wir werden sehen!
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
12.07.2006 um 13:35 Uhr
hmmmm.....

USA als WM Austragungsort, kann ich mir nicht vorstellen. die usa ist kein Fussball-Land, genauso wie die Formel1 keine anerkennung findet.

ich wäre für deutschland, ganz klar. wir waren echt super gastgeber. man was habe ich mir so für gedanken gemacht, radalle, hooligan usw..., das blieb zum glück aus, oder kam nur in kleinen mengen mal vor.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.07.2006 um 14:40 Uhr
Das haben wohl alle WM Kritiker. Ich muss zugeben, dass ich auch kein FußballFan bin, aber das was hier in der Zeit in Deutschland passiert ist, ist sagenhaft :) face-smile
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML17 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

Netzwerke
Lan sperre (vieleicht)
gelöst 147852Vor 9 StundenFrageNetzwerke49 Kommentare

Hi Leute habe ein Problem, mein Vater hat mir eine Internet sperre gegeben ,aber keine normale. das Problem : mein Internet verschwindet am pc ...

Windows 10
Windows 10 schickt lokale Anfragen an das Gateway - was tun?
gelöst runthegaunzVor 1 TagFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo! Ich bin vor ein paar Tagen wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Ich hab die Windows 10 Version 20H2 installiert, wurde von Windows ...

Switche und Hubs
23 Cisco Switch einrichten - Wie am einfachsten?
gelöst Freak-On-SiliconVor 1 TagFrageSwitche und Hubs18 Kommentare

Hallo; Ich habe hier 4stk Cisco SX350X-24 9Stk Cisco SG350X-48P 10Stk Cisco SG350X-48 Diese werden aufgeteilt auf 9 Racks, und ersetzen alte HP Switches. ...

Exchange Server
Aktuelle Exchange Sicherheitslücke
jojo0411Vor 1 TagAllgemeinExchange Server11 Kommentare

Hallo Leute, Momentan gibt es da wieder einmal ein schönes neues Thema. Sehe ich das richtig das ich mit Exchange 2016 und CU 19 ...

Hardware
Fritzbox 7590 ändert selbständig die FTP-Adresse nach ca. 24h
gelöst Wicky1Vor 1 TagFrageHardware16 Kommentare

Hallöchen, ich habe da ein sehr kurioses Problemchen mit meiner Fritzbox. Doch erst mal eine kurze Beschreibung des Aufbaus: - Fritzbox 7590 (1&1 Edition) ...

Windows Server
Windows Firewall: Alle öffentliche IPs sperren bis auf eine
SabSchapVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2019 Server. Wir nutzen diesen als Webserver. Nun haben wir die Webadresse www.test.de und möchten diese für alle öffentlichen ...

Windows Server
Server-Internetverbindung kurz trennen und wieder aktivieren
gelöst imebroVor 1 TagFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, wir haben im Moment fast täglich immer wieder Ausfälle unserer Internetverbindung. Unser Provider sagt, dass er kein Problem feststellen kann. Aber wenn vom ...