mixmastertobsi
Goto Top

RDC Win 2008 geht nicht mehr

Hallo,

der Montag Morgen beginnt mal wieder super...

Ich kann mich auf meinem StratoServer nicht mehr per RDC anmelden.
Heut morgen habe ich auf dem Server eigentlich nichts mehr gemacht. Lediglich einen Ordner als Netzlaufwerk freigegeben. Dort hat er mich irgend was gefragt, ob er das Netzlaufwerk für öffentliche Netzwerk hinzufügen soll. Das habe ich mit Nein bestätigt.

Wie gesagt - jetzt komme ich per RDC nicht mehr auf dem Server. Nur noch ein Zugriff über die serielle Console ist möglich - allerdings weiß ich da nicht, wie und wo ich nun suchen kann, um das Problem zu beheben.

Content-Key: 175159

Url: https://administrator.de/contentid/175159

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DasBreaker
DasBreaker Oct 24, 2011 at 09:07:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

Meinst du mit RDC die Remotedesktop verbindung ?