44275
Goto Top

RDP auf MAC - Bedienungsfrage

RDP von Mac zu WinXp - Wie komme ich ans @-Zeichen

Moin,


die Frage mag jetzt ein wenig trivial sein, aber:
Ich habe den Microsoft-RDP-Client auf einem Macbook installiert um einen Windowsrechner zu steuern. Das funktionierte auch erstaunlich gut und einfach. Nur kann ich kein @-Zeichen generieren. Die von mir gesichteten Hilfetexte und Anleitungen beschränken sich auf die Einrichtung und ähnliches.

Die Lösung wird wohl simpel sein.... Hat hier jemand einen Tip für mich oder einen Link zu einer entsprechten Anleitung?

Gruß
5

Content-Key: 159210

Url: https://administrator.de/contentid/159210

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aditz
aditz Jan 22, 2011 at 15:53:44 (UTC)
Goto Top
ctrl - alt - q bringt den @

und

ctrl - alt - ß den Backslash

Gruß
Andreas
Mitglied: 44275
44275 Jan 22, 2011 at 16:13:43 (UTC)
Goto Top
Wusste, doch, daß das nich so kompliziert ist.

Vielen Lieben Dank face-smile

Gruß
5