chrisxy
Goto Top

RDP -Wrapper Shadow von anderem lokalen Rechner aus

Aktuell habe ich in Windows 10 den RDP-Wrapper am laufen und kann mich per Shadow in eine Session zuschalten. Das FUnktioniert wenn ich auf dem Win10 Rechner bin. Es gibt keine Domäne !

Ich würde mich aber auch gerne von einem anderen PC WIndows10 direkt in diese Session schalten.
Also nicht erts auf den „Win10Server“ gehen und dann das Shadow machen sondern direkt auf der Workstation.
Ich bekomme den Fehler Spiegelfehler Zugriff verweigert wenn ich per -v:WIN10SERVER mich versuche zu verbinden. Den User habe ich ebenfalls angelegt aber das ist egal.
Geht dies verlleicht gar nicht ?
Problem 2 Shadow Sitzungen kann man NICHT im Vollbild anzeigen lassen face-sad

Content-Key: 392518

Url: https://administrator.de/contentid/392518

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: sabines
sabines Nov 13, 2018 updated at 09:23:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie wäre es mit einer Begrüßung in Deiner Frage?
Discussion guidelines - The rules for our content

Der Einsatz eines solchen "Kniffs" ist lizenztechnisch ganz klar nicht erlaubt.
Discussion guidelines - The rules for our content

In diesem Forum solltest Du deswegen keine Hilfe erhalten.

Gruss
Member: Kraemer
Kraemer Nov 13, 2018 at 09:32:27 (UTC)
Goto Top
Tipps abgreifen und einfach einen neuen Thread aufmachen... sowas kann ich ja leiden

WIE ?? Server 2016 2x RDP welche das gleiche sehen können wie VNC
Member: ChrisXY
ChrisXY Nov 13, 2018 at 11:26:39 (UTC)
Goto Top
Das hab ich schon viel früher so aber es geht hier um was spezielles dazu .. wieso zu dem alten packen ? Hier geht es um eine möglichkeit das Shadowing anders zu nutzen nicht vom Server. Das ist viel gezielter als das es als Antwort da rein passen würde..

Was eine stimmung hier im Forum...