wo wird Ready Boost angezeigt

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

18.08.2007, aktualisiert 20.08.2007, 5255 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe Vista Business und ein 2 GB USB Stick. Diesen habe ich mit ca. 1,8 GB als zusätzlichen Arbeitsspeicher als Ready Boots eingerichtet.

Doch wo sehe ich, dass sich der Speicher erhöht hat. Bzw. wo macht es sich bemerkbar, bwz. wo kann ich es testen ob dieser auch funz?
Auf dem Usb-Stick steht dass ReadyBoots mit 1,8 GB der belegt ist.

Auf meinem Board habe ich derzeit 1,5 GB (1 GB + 512 MB).

Unter Systemsteuerung -> System wird mir mein gewohnter Arbeitsspeicher von 1,5 GB angezeigt.

Gruß
Martin
Mitglied: Kosh
20.08.2007 um 14:01 Uhr
es gibt mehrere möglichkeiten einen vorher-nachher benchmark zu erstellen.

variante a: den windows leistungs index
entferne den usb-stick und gehe unter systemsteuerung-> leistungsinformationen und tools auf "bewertung aktualisieren".
dann das selbe nochmal mit eingestecktem usb-stick.

variante b: unter http://www.futuremark.com/download/pcmark05/ gibts ein kostenloses benchmark-tool
damit kannst du feststellen wieviel readyboost in deinem fall wirklick bringt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
C und C++

Cmake "Could NOT find Boost" library unter Windows

gelöst Frage von Aicher1998C und C++3 Kommentare

Hallo Ich versuche seit 3 Tagen auf meinem Windows-10-Rechner gr-mixalot zum Laufen zu bringen. Leider wird dafür Boost benötigt. ...

Windows Installation

Von Windows embedded Standard POS Ready 7 zu Windows 10 Professional

Frage von Berto95Windows Installation12 Kommentare

Guten Abend Zusammen, ich habe das folgende Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet. Ich habe 17 ...

Windows 10

Festplattenplatz falsch angezeigt

Frage von DasistdasEndeWindows 103 Kommentare

Hallo. Ich habe eben meiner 256 Platte Platz geschaffen, in dem ich unter AppData IOS Backups gelöscht habe. Ich ...

Windows 10

Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt

gelöst Frage von derNeulingWindows 101 Kommentar

Guten Morgen Leute! Kurze Frage! Kennt einer von euch das Problem, dass wenn man unter STRG-ALT-ENTF "Kennwort ändern" klickt, ...

Windows Update

KB4011618 wird mehrfach angezeigt

Frage von DaniWindows Update4 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, wir sehen seit heute Morgen in der WSUS-Konsole das Update KB4011618 mehrfach. Sind wir ein Einzelfall ...

Windows Server

GPOs werden doppelt angezeigt

Frage von gamerffWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem das Gruppenrichtlinien doppelt angezeigt werden wen man gpresult -r ausführt. Angewendete ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT