tom123456
Goto Top

Rechner nimmt Netzwerkadministratorpasswort nicht an

Hallo,

ich habe in meiner Domäne genau einen Rechner , der beim Hinzufügen eines neuen
Netzlaufwerk das Administratorpasswort des Netzwerkes nicht annimmt.


In anderen Situationen wie Login oder bei anderer Administratorauthentifizierung
funktioniert es einwandfrei.

Wo hakt es hier?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Thomas.

Content-Key: 483007

Url: https://administrator.de/contentid/483007

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Aug 08, 2019 at 06:39:03 (UTC)
Goto Top
Ist bestimmt nur die Tastatur kaputt.
Anhand der umfangreichen Beschreibung sind noch andere Möglichkeiten offen, aber das wäre alles nur geraten 👎
Member: miky-master
miky-master Aug 08, 2019 at 06:48:38 (UTC)
Goto Top
Hast du womöglich versehentlich auf die englische Tastatur gewechselt? Das fällt ja meist erst auf, wenn du Z oder Y benutzen musst...
Member: Henere
Henere Aug 08, 2019 at 07:00:26 (UTC)
Goto Top
Servus.
Schon andere Verbindungen zum Server offen ?

Henere
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 08, 2019 at 07:44:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

Eventlog!

lg,
Slainte
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 08, 2019 at 08:11:33 (UTC)
Goto Top
Und du vergibst Netzlaufwerke mit Administratorcredentials? Das ist gefährlich - weißt du, oder?
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Aug 08, 2019 at 11:04:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

Und du vergibst Netzlaufwerke mit Administratorcredentials? Das ist gefährlich - weißt du, oder?
Nöö das ist bei denen Standard!

@tom123456
Warum nicht gleich Administratorberechtigungen für alle?

Gruss Penny.
Member: SeaStorm
SeaStorm Aug 08, 2019 at 14:16:50 (UTC)
Goto Top
Wo finde ich denn bitte das Administratorkennwort meines Netzwerks ???

Du gibst jetzt aber nicht das Kennwort deines Adminkontos beim Benutzer ein, oder?
Also sowas wie
User: User@domäne
Passwort: AdminPWD