jmc
Goto Top

Rechte Problem Admin hat Sound... Hauptbenutzer nicht

Rechte unverständlich... Administrator kann Musik hörn, Hauptbenutzer und sämtliche andere unterhalb des Administrators nicht.

Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines aber feines Problem, ich habe einen Rechner im Netzwerk, welcher unter einen Hauptbenutzeraccunt betrieben wird. Nun sollte ich heute die möglichkeit schaffen das die Mitarbeiter CD´s hörn können. Leider bekomme ich das nicht hin, aus welchen gründen auch immer. Nur der Administrator kann die Musik hören. Der Hauptbenutzer hat komplett alle Windows Internen Soundgeber also es wird das Hochfahrern, Runterfahren, Fehler ect akustisch Signalisiert. Nur CD´s spielt er unter dem Account nicht ab.

Kann sich das jemand erklären... ich habe ein wenig den Faden verloren und komme nicht wirklich weiter.

Viele Grüße jmc

Content-Key: 43029

Url: https://administrator.de/contentid/43029

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 26.10.2006 um 04:05:40 Uhr
Goto Top
hallo jmc!
das stelle ich mir klasse vor, musik hoeren bei der arbeit...
ein buero, zehn mitarbeiter, 20 prozent hoeren punk oder speedmetal, 20 % hiphop, 20 % techno oder reaggeton, 20 % klassik und der rest ist im rex gildo fanclub...und natuerlich wollen alle alles zur gleichen zeit hoeren...sehr produktiv!

-userfreigaben checken lassen

saludos
gnarff
Mitglied: jmc
jmc 26.10.2006 um 07:20:37 Uhr
Goto Top
hallo jmc!

-userfreigaben checken lassen


Hallo,

nein natürlich ist das nicht für Musik in dem Sinne, es sollen jediglich Hörbücher zu einzelnen Geräten gehört werden. Userfreigaben, was genau meinst du jetzt... jeder hat zugriff auf das DVD Laufwerk.

LG jmc