todopart
Goto Top

Kann der Regelassistent AN und Cc unterscheiden?

Hallo Zusammen,

mein Problem liegt in der Erstellung einer Regel für den Postausgang:

ich habe Emails die an (AN) die Firma XY gehen und an (CC) die Firma 123. Genauso umgekehrt.
Nun soll Outlook die Mails nach dem senden in zwei Ordner einsortieren.

Die mails mit "XY" im AN Feld sollen in Ausgang XY
und die mit "123" im AN Feld sollen ind en Ausgang "123"

Es muss jeweils das CC und BCC Feld ignoriert werden, ansonsten habe ich ja identische Ausgangsinhalte in den Ordnern...

Kann mir jemand sagen ob das so möglich ist?

Content-Key: 137642

Url: https://administrator.de/contentid/137642

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: laster
laster Mar 08, 2010 at 10:10:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du müsstest in den Header reinschauen, das geht aber mit den Filterregeln im Outlook (2007) scheinbar nicht face-sad

Was für ein Server hängt dahinter? Kannst Du dort Regeln erstellen?

vG
LS
Member: TodoPart
TodoPart Mar 08, 2010 at 13:53:21 (UTC)
Goto Top
Nein, dort kann ich keine Regeln erstellen.

Es scheint wohl nur über die Option "Nachrichten von Empfänger/Verteilerliste" zu gehen.
Nur muss ich dann alle 80 Namen eintragen. Und das ist mit der fehlenden Sortierung nach "Firma" echt mühsam...

Ich habe schon versucht die Regel zu exportieren um dann die Namen rein zu kopieren. Aber ich bekomme mit UE nur Sonderzechen angezeigt.