tivekro
Goto Top

Regeln lassen sich nicht löschen

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Rechner eine Testversion von Office2007 installiert. Weil das Ende des Testzeitraumes anstand, habe ich 2007 wieder deinstalliet und dafür meine "alte" 2003er-Version von Officepro installiert. Allerdings haut seitdem mein Outlook nicht mehr so Recht hin:
Alle angelegten Regens stehen nur noch als Client-Regeln da, werden nicht ausgeführt (der Haken ist nicht zu setzen) und lassen sich aber auch nicht löschen !!!

Es sind ja nicht all zu viele Regeln. Ich möchte die nur löschen und dann ggf. wieder neu anlegen.

Wenn ich auf eine Nachricht im Eingang eine Regel setzen will dann erscheint diese Fehlermeldung:
"Mindestens eine Regel konnte aufgrund von nicht unterstützten Parametern oder mangelndem Speicherplatz nicht auf dem Exchange Server übertragen weren. Die betroffenen Reglen wurden deaktiviert."

Ach ja: hinter dem Outlook hängt ein Win2k3-SBS-Server mit Exchange.

Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Danke schon mal,
Tino

Content-Key: 68896

Url: https://administrator.de/contentid/68896

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: tivekro
tivekro 18.09.2007 um 11:07:34 Uhr
Goto Top
DAS war die Lösung:

"/cleanclientrules Startet Outlook und löscht clientbasierte Regeln"