marcoborn
Goto Top

Register in Word 2003

Hallo Forum,
ich möchte gern für einen Text je ein Personen- und ein Ortsregister anlegen. Mit Hilfe eines Indexes kann ich solch ein Register anlegen. Wie bringe ich Word aber dazu, 2 verschiedene Register in einem Dokument anzulegen, d.h. wie kann ich die einzelnen Einträge nur einem der beiden Register zuweisen?

Vielen Dank,
M. Born

Content-Key: 228678

Url: https://administrator.de/contentid/228678

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Feb 04, 2014 updated at 15:46:28 (UTC)
Goto Top
Hallo M.Born,
denke das ist was du suchst: http://wiki-de.genealogy.net/Register_mit_Microsoft_Word

Grüße Uwe
Member: MarcoBorn
MarcoBorn Feb 04, 2014 at 15:54:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,
es ist zumindest die Basis, die ich für meine Zwecke weiterverwenden kann. Die dort erwähnten Schalter waren der Hinweis, der mir fehlte und den ich in der Hilfe so nicht gefunden habe.

Vielen Dank.