kamui
Goto Top

Registerkarte Anzeige fehlt

Mir fehlt seit ich vor einer weile einen wurm auf dem system hatte, die registerkarte anzeige..
damals wurde auf dem bildschirm eine fehlermeldung angezeigt die sich als hintergrundbild herausstellte angezeigt, konnte ich alles beheben bis auf die registerkarte, ausserdem funktioniert der befehl "als desktophintergrund verwenden" in der windows bild- und faxanzeige nicht mehr.

hoffe jemand kann mir helfen

Content-Key: 15827

Url: https://administrator.de/contentid/15827

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Sep 10, 2005 at 01:19:09 (UTC)
Goto Top
Das sind Einstellungen, die in der Registry vorgenommen wurden. Wie viele der Einstellungen geändert, oder vermutlich einfach gelöscht wurden, wirst Du vermutlich nie erfassen - es sind mit Sicherheit nicht nur 2. Eher schon 200 - 2000. Wenn ein Wurm mal derart sein Unwesen treiben durfte, ist das System nachhaltig beschädigt und würde in mühevoller Kleinarbeit doch nicht mehr so laufen, wie ein neu aufgesetztes.
Gruß - ybBln