campino1611
Goto Top

Registerkarten Link beim IE ändern

Hallo an alle Leser von diesem Beitrag

Ich habe ein Problem und zwar:

Ich möchte beim IE (Version: 8.0.6001.18702) den Link für das Öffnen einer Registerkarte manuell ändern.

Bsp.: Ich möchte, dass wenn ich eine neue Registerkarte öffne (Strg+T) administrator.de aufgeht und nicht wie Standard about::blank; meine Startseite oder diese google-Übersicht.

gibt es da ein Feld wo man das selber definieren kann?

Danke im Vorraus

Content-Key: 136014

Url: https://administrator.de/contentid/136014

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: HeinrichXII
HeinrichXII Feb 15, 2010 at 20:43:42 (UTC)
Goto Top
Aloha,

eine beliebige Seite geht über das GUI afaik nicht, jedoch kannst du die Startseite verwenden. Wie das geht siehst du hier (http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Open-a-new-tab-to-your ..).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Heinrich
Member: campino1611
campino1611 Feb 16, 2010 at 08:08:57 (UTC)
Goto Top
naja eigentlich meinte ich nicht meine Startseite sondern eine andere beliebige.
aber schön das du dich damit auseinandergesetzt hast. face-smile