jensrasch
Goto Top

Registrierung per Gruppenrichtlinie

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich muss eine Registrierungsdatei der Regsitrierung hinzufügen. Bei uns sind ausschließlich xp-Clients im Einsatz. Server laufen auf Windwos 2000. Kann man irgendwie per Gruppenrichtlinie die Reg-Datei hinzufügen oder gibt es eine andere Möglichkeit einfach die Reg für alle Clients zu ändern? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Jens

Content-Key: 7954

Url: https://administrator.de/contentid/7954

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Mar 10, 2005 at 09:25:12 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Schau Dir mal das an:

http://support.microsoft.com/kb/310516

Unter Distribution findest Du auch die Verteilung.
Member: JensRasch
JensRasch Mar 10, 2005 at 09:29:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe ich gemacht. Wie kann ich die Datei jetzt auf andere PC verteilen ohne zu jedem PC hinlaufen zu müssen. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
Member: gooogix
gooogix Mar 10, 2005 at 09:34:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe ich gemacht.

Anscheinend nicht wirklich, sonst hättest Du unter "Distribution" auch die 4(!) Möglichkeiten gesehen, die sich Dir bieten.
Member: Samtpfote
Samtpfote Mar 11, 2005 at 01:02:38 (UTC)
Goto Top
Lieber Jens!
Es gibt ein Freeware Utility, mit dem das geht ohne daß du die Berechtigungen änderst.
http://www.petri.co.il/regpol.htm

Hope this helps
A.