oli-nux
Goto Top

Registry-Eintäge vergleichen? Vorher, Nachher! möglich?

Da mir hier keiner helfen konnte muss ich wohl Server 2003 in VMware installieren und dann die Kästchen aus obigen Beitrag aktivieren und mir dann die Registry einmal ansehen was sich verändert hat.

Nun würde mich interessieren ob es ein Tool gibt mit dem ich 2 versch. Registry-Einträge (welche ich z.B. exportiere) vergleichen kann?

Quasi ein Vorher, Nachher um eben zu sehen was sich verändert hat.

Content-Key: 88924

Url: https://administrator.de/contentid/88924

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 65627
65627 Jun 02, 2008 at 12:22:20 (UTC)
Goto Top
Mit dem Kommandozeilentool FC geht das
Member: bastla
bastla Jun 02, 2008 at 12:58:09 (UTC)
Goto Top
... oder auch mit RegShot ...

Grüße
bastla
Member: Oli-nux
Oli-nux Jun 02, 2008 at 13:12:02 (UTC)
Goto Top
Danke blubbdi das bringt mich denke ich mal schon etwas weiter.face-smile

@bastla
Danke auch für diesen Tip.face-smile
Member: harald21
harald21 Jun 02, 2008 at 13:20:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Einträge (vorher und nachher) aus der Registry exportieren. Danach mit einem Text-Vergleichs-Tool vergleichen. Hierfür ist z.B. Examdiff sehr gut geeignet.

mfg
Harald