speakerst
Goto Top

Registry User Schlüssel wird nicht angelegt

Hallo zusammen, ich verzweifel ein wenig. Wir haben einen Windows 2012 Server wo sich kein User sowohl Domäne auch Lokal mehr richtig anmelden kann. Es wird immer nur ein Temporäres Profil angelegt. Ich habe die Ordner unter C:/users schon gelöscht und die .bak Dateien rausgelscht in der Registrey. Mitlerweile bin ich an dem Punkt das es 2 User gibt wo wieder ein richtiger Ordner angelegt wird jedoch ist dieser User nur bedingt handlungsfähig. Er darf nicht in die regedit, cmd usw.. Wenn ich mich mit einem anderen User anmelde der dies darf dann sehe ich das für diesen "funktionieren User" kein Schlüssel angelegt wurdne ist

da ich mit meinen Weisheiten am Ende bin hoffe ich hier auf Hilfe

Content-Key: 253282

Url: https://administrator.de/contentid/253282

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 29, 2014 at 08:39:42 (UTC)
Goto Top
Hi.

"die .bak-Dateiein in der Registry"? Was soll das sein?
Du musst die Userprofilelist-Einträge für die anderen User nun löschen, dann klappt das auch wieder.
Siehe http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/13895.how-to ...
Member: SpeakerST
SpeakerST Oct 29, 2014 at 09:00:47 (UTC)
Goto Top
die Registrierungsschlüssel mit .bak sind Registry Schlüssel die vn Temporären Prifilen sind. Das Löschen habe ich schon X mal gemacht das ist leider nicht die Lösung
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 29, 2014 at 09:18:16 (UTC)
Goto Top
Normalerweise schon.
Ein Profil besteht aus diesem Eintrag und dem Profilordner, sonst nichts. Den Ordner hast Du auch gelöscht?