rifl
Goto Top

Reihenfolge der Startscripte ändern (Lokal/Netzwerk)

Hallo,

Ich habe ein Startscript für Windows (2000) erstellt und möchte dieses VOR der Anmeldung ausführen. das habe ich auch geschafft, unter gpedit.msc.

Folgendes Problem:
Wie kann ich die Startreihenfolge dieser Scripte ändern? Der Computer ist in einer Domäne und lädt die Startscripts von einem Server. Momentan werden die Serverseitigen Scripts NACH den Lokalen Scripts ausgeführt. Ich will das genau umgekehrt haben.

Vielen Dank für eure Hilfe,

mfg Rifl

Content-Key: 41782

Url: https://administrator.de/contentid/41782

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Oct 09, 2006 at 20:41:48 (UTC)
Goto Top
mh,
dachte jetzt so an Reihenfolge der Scripts, wenn man mehrere lokal oder serverseitig ausführen möchte!
Da hätte icih dann gesagt, mach eine Scriptdatei, welche die anderen Scriptdateien ausführt ...

Sorry,
aber DAS weiß ich nciht face-sad

Grüße
Midivirus

PS: wollte geholfen haben, klappte nicht!
Member: rifl
rifl Oct 10, 2006 at 09:42:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Nein, es geht eben NUR um die Reihenfolge von Serverseitigen und Lokalen Startscripten (also Zuerst Serverseitig und dann Lokal)

mfg Rifl