dipps
Goto Top

Reinigungseite für HP LaserJet 2200

Reinigungsseite für LaserJet 2200

Hey Leute weiss einer wie man bei einem HP LAserJet 2200 eine Reinigungsseite druckt? Leiter habe ich kein Handbuch von dem Drucker und bei Google ist auch kein Handbuch von dem 2200. DAnke schon mal.

Content-Key: 30880

Url: https://administrator.de/contentid/30880

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 21, 2006 at 09:54:07 (UTC)
Goto Top
Member: Dipps
Dipps Apr 24, 2006 at 05:32:38 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle Antwort.

Leider geht die reinigungsseite bei dem LaserJet 2200 nicht wie es in der Anleitung steht kennt sich da jemand aus?
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 24, 2006 at 06:15:00 (UTC)
Goto Top
Was passiert denn da?
Und wo genau liegt dein Probem, das du diese Seite benötigst?
Member: Dipps
Dipps Apr 24, 2006 at 06:20:53 (UTC)
Goto Top
Die Reinigungsseite ist ja zum reinigen des Druckwerkes. eigendlich soll man die Start und Job Taste für ca. 10 sek. gedrückt halten. und im Fach1 eine Transperente Folie einlegen die dann das Druckwerk reinigen soll. Aber dies macht der nich er druckt nur die Konfigurationsseite und die demo seiten aus aber nicht die Reinigungsseite.
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 24, 2006 at 06:26:23 (UTC)
Goto Top
dann hatse nicht lange genug gedrückt. Bei meinem 1200er muss ich ca. 30 sekunden drücken.
Member: Dipps
Dipps Apr 24, 2006 at 06:28:06 (UTC)
Goto Top
ich habe schon bis zu 2 min gedrückt und es geht einfach nicht. gibs da eventuell auch noch eine software wo man das vom rechner aus durchführen kann?
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 24, 2006 at 06:58:08 (UTC)
Goto Top
Eventuell mit dem HP WebJet Admin.
Member: Dipps
Dipps Apr 24, 2006 at 07:14:15 (UTC)
Goto Top
nee habe gerade den Fehler gefunden in der Dokumentation steht man soll die Job und Starttaste drücken. aber man darf nur die Starttaste drücken 10 bis 12 sekunden und dann Blinken die LED's solange bis die Reinigungsseite ausgedruckt ist aber trozdem danke für die mühe