manbar
Goto Top

Reminder: Freitag ist Sysadminday

http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day

Letzter Freitag im Julei! Lasst euch feiern!

Content-Key: 212297

Url: https://administrator.de/contentid/212297

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: kontext
kontext Jul 24, 2013 updated at 08:08:17 (UTC)
Goto Top
Hi @manbar,

wer dafür einen Reminder braucht ist kein richtiger Admin ...
... meine User haben mich schon aufmerksam gemacht, dass es Freitag wieder Kuchen gibt face-wink
... außerdem weiß jeder "richtige" Admin das der letzte Freitag im Juli der Sysadmin-Day ist ...

Gruß
@kontext
Member: Barthinator
Barthinator Jul 24, 2013 updated at 08:07:58 (UTC)
Goto Top
Warum dieser nicht international oder national anerkannt ist, kann ich nicht verstehen...^^
Member: manbar
manbar Jul 24, 2013 at 08:34:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kontext:
Hi @manbar,

wer dafür einen Reminder braucht ist kein richtiger Admin ...
... meine User haben mich schon aufmerksam gemacht, dass es Freitag wieder Kuchen gibt face-wink
... außerdem weiß jeder "richtige" Admin das der letzte Freitag im Juli der Sysadmin-Day ist ...

Gruß
@kontext

Mir begegnen hin und wieder Kollegen die es noch nicht wissen.. ;)
Member: manuel1985
manuel1985 Jul 24, 2013 at 08:34:43 (UTC)
Goto Top
Also ick freu ma! face-wink
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 24, 2013 at 08:56:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @Barthinator:
Warum dieser nicht international oder national anerkannt ist, kann ich nicht verstehen...^^
Wir Sysadmins sollten das als Forderung vor der UN formulieren! Und um dem ganzen Nachdruck zu verleihen gleich mal am Freitag für eine Stunde alle Server abschalten - oder zumindest Facebook, Youtube, Twitter, Bild.de und Kicker.de in der Mittagspause sperren face-smile

lg,
Slainte
Member: Frank
Frank Jul 24, 2013 at 09:03:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

ui, ist es schon wieder so weit. Dann muss ich schnell mal meiner Frau bescheid sagen, damit sie mich am Freitag auch gebührend ehren kann.

face-smile

Gruß
Frank
Member: Barthinator
Barthinator Jul 24, 2013 at 09:05:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:
ui, ist es schon wieder so weit. Dann muss ich schnell mal meiner Frau bescheid sagen, damit sie mich am Freitag auch
gebührend ehren kann.

Keine Details bitte face-wink
Member: manbar
manbar Jul 24, 2013 at 09:07:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Barthinator:
> Zitat von @Frank:
> ----
> ui, ist es schon wieder so weit. Dann muss ich schnell mal meiner Frau bescheid sagen, damit sie mich am Freitag auch
> gebührend ehren kann.

Keine Details bitte face-wink

bitte nicht verwechseln:

http://männersindso.de/2011/schniblo-tag/
Member: Frank
Frank Jul 24, 2013 updated at 09:14:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich dachte da eher an einen roten Teppich vor meinem Büro, ganz lange ausschlafen, Lieblingsessen kochen, Kindern komplett übernehmen, alle Computer polieren, Finale der aufgenommenen Staffel von "Game of Throns" schon am Nachmittag ganz alleine und ganz laut schauen, Cocktails an den Arbeitsplatz liefern und, und, und.

face-smile

Gruß
Frank
Member: ricochico
ricochico Jul 24, 2013 updated at 09:40:19 (UTC)
Goto Top
Ahoi,

Zitat von @Frank:
nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich dachte da eher an einen roten Teppich vor meinem Büro, ganz lange ausschlafen,
Lieblingsessen kochen, Kindern komplett übernehmen, alle Computer polieren, Finale der aufgenommenen Staffel von "Game
of Throns" schon am Nachmittag ganz alleine und ganz laut schauen, Cocktails an den Arbeitsplatz liefern und, und, und.

Sollte man das eigentlich als verheirateter Mann nicht jeden Tag so haben?
*duck und weg*
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 24, 2013 at 12:11:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ricochico:
Sollte man das eigentlich als verheirateter Mann nicht jeden Tag so haben?

offensichtlich bist Du nicht verheiratet. Oder kein Vertriebsmitarbeiter. Sobald der Vertrag geschlossen ist, ... face-smile

lks