d46505pl
Goto Top

Remote Desktop msra.exe - Adminrechte über das Netzwerk ausführen

Hallo Zusammen,

ich möchte im Netzwerk einen Remotedienst nutzen und habe den Microsoft Remoteunterstützung ins Auge gefasst.
User klickt den Link %windir%\system32\msra.exe an und ich verbinde mich mit seinem PC.
Bis hier ist alles kein Problem. Wenn ich allerdings auf dem Rechner bin und etwas mache, was einen Adminzugang benötigt sehe ich nur noch ein Pausenzeichen auf dem Display und kann mich nicht als Admin anmelden.
Gibt es einen Weg diese "Schutzfunktion" zu deaktivieren?

Content-Key: 223262

Url: https://administrator.de/contentid/223262

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 30, 2013 at 10:35:33 (UTC)
Goto Top
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 30, 2013 at 13:34:49 (UTC)
Goto Top
Schau mal meine Anleitung an.
Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Dec 01, 2013, updated at Aug 12, 2014 at 09:30:37 (UTC)
Goto Top
So, nochmal mit mehr Muße: Einrichtung einer Fernwartung mit Bordmitteln unter Vista - gilt auch für win7. Dein Problem wird angesprochen und gelöst.