zorni83
Goto Top

Remotedesktop Entschlüsselungsfehler?!?!

Bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich per Remote auf einem Windows 2003 Server zugreifen will.

Hi,

ich habe in einem Netzwerk einen 2. Server mit eigener Domäne in Betrieb genommen....
Da ich beide Server über eine bestehende VPN-Verbindung verwalten möchte, realisiere ich dies über Remotedesktopverbindung.

Bei dem alten Windows 2000 Server funktioniert das auch einwandfrei. Nur wenn ich auf den neuen Windows 2003 Server zugreifen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung:

"Die Remotesitzung wurde wegen einem Entschlüsselungsfehler auf dem Server getrennt"

Was meint er denn mit Entschüsselungsfehler??? Verstehe das nicht so.... Hab auch leider im Internet nichts gefunden über diesen Fehler.


greetz

Content-Key: 80228

Url: https://administrator.de/contentid/80228

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Roger515
Roger515 Apr 28, 2008 at 11:10:48 (UTC)
Goto Top
Diesen Fehler kriege ich auch dauernd... Hat jemand eine Lösung...??

cu