46685
Goto Top

Remoteverbindung über bestehende Remoteverbindung aufbauen

Aufbauen einer Remoteverbindung über eine bestehende Remoteverbindung

Guten Morgen!

Hab mal einen Frage: Kann ich eine Remoteverbindung über einen bestehende Remoteverbindung aufbauen?

Für die die nicht wissen was ich meine: Habe drei Rechner (A, B und C). An Rechner A befinde ich mich. Rechner B verfügt über eine Internetverbindung und Windows XP. Ich baue nun von Rechner A über, die in XP eingebaute, Remotedesktopverbindung ein Verbindung zu Rechner B auf.
Da Rechner C keinen Zugang zum Internet hat, aber mit Rechner B sprechen kann möchte ich nun wiederrum von Rechner B eine Remoteverbindung zu Rechner C aufbauen. Alles natürlich über die Remoteverbindung von Rechner A nach B.

Geht das?

Schonmal Danke für die Hilfe


so long
kybler

Content-Key: 56429

Url: https://administrator.de/contentid/56429

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: catachan
catachan 12.04.2007 um 09:35:57 Uhr
Goto Top
ja das geht
Mitglied: 46685
46685 12.04.2007 um 09:39:01 Uhr
Goto Top
danke für die schnelle antwort.