andy1987
Goto Top

Remotezugriff auf Windows Phone 7

Guten Abend,

ich suche ein Tool mit dem ich von einem Recher (entweder Windows XP oder Windows 7 (64Bit)) auf mein Windows Phone 7 zugreifen kann. Mir geht es hierbei speziell um die Bildübertragung - Sprich ähnlich wie RDP o. VNC.

Kennt jemand eins? Bei Windows Mobile 6.5 gab es dafür mein ich in den Windows Delevoper Power Tools ein Programm das sich ASRdisp genannt hat.

Danke im Voraus.

Content-Key: 172532

Url: https://administrator.de/contentid/172532

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: onkel-ossi
onkel-ossi Sep 05, 2011 at 07:45:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Aktuell gibt es ( soweit ich weiß) dafür noch keine Tools, da Microsoft die notwendigen API Calls nicht dokumentiert zur Verfügung stellt. ist also noch eine Frage der Zeit.

Gruss
Thomas
Member: Andy1987
Andy1987 Sep 05, 2011 at 09:28:57 (UTC)
Goto Top
und Microsoft selber stellt hiefür auch keine Lösung zu Verfügung verfügung?

Gäbe vllt eine Lösung per RDP oder VNC? Wenn sich das Smartphone im WLAN befindet, hätte ich ja zumindest die Chance auf eine IP zuzugreifen.