weiricth
Goto Top

Repeater für RealVNC Server

Hallo,

ich bräuchte einen Repeater für den RealVNC Server. Ich möchte über das internet einen Rechner ansprechen und dieser solte mich weiterleiten auf den Rechner den ich will. DIe funktionsweise ist die gleiche wie beim UltaVNC Repeater. Kennt jemand so ein Add-On.

ps. umstellung auf ein anderes programm will ich nicht da aus sicherheitsgründen und ein paar anderen aspekten ich beim RealVNC bleiben will.

Grüße

TomTom

Content-Key: 71463

Url: https://administrator.de/contentid/71463

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: broecker
broecker Oct 20, 2007 at 13:32:36 (UTC)
Goto Top
Lösung mit viel eigenem Einrichten/Basteln:
openvpn von beiden Seiten zum (eigenen) öffentlichen Server/vserver
Sorry, die ganze Lösung wäre >5 Seiten lang.