ooromanoo
Goto Top

Ressourcen Mailbox verschiebt automatisch Mails in die Gelöschten Elemente

Hallo,

Ich hätte eine Frage zu einem Problem was mich schon eine weile wurmt.

Es geht um eine Ressourcen Mailbox auf meinem Exchange 2013 Server, diese Ressourcen-Mailbox (Equipment) dient als "Team-Kalender" und bekommt regelmäßig E-Mails die nicht gelöscht werden sollen.

Hier liegt auch das Problem, er verschiebt nach einiger Zeit automatisch alle E-Mails in die Gelöschten Elemente, Regeln sind keine zugewiesen die, den Effekt herbei rufen könnten - Was könnte das sein, bzw.: was müsste ich setzten das er die Mails nicht mehr verschiebt?

Da die Frage sicherlich kommen wird, wieso benutze ich eine Ressourcen-Mailbox und nicht eine Shared?

Weil ich die Ressourcen-Mailbox so konfiguriert habe, das er jegliche Requests-Annehmen soll und zwar automatisch.

Soweit mir bekannt kann man dies nicht auf einer Shared-Mailbox konfigurieren, deswegen die Ressourcen-Mailbox.

Content-Key: 267217

Url: https://administrator.de/contentid/267217

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: wshty1
wshty1 Mar 23, 2015 at 20:38:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

Bin mir nicht 100% sicher, aber ist es möglich ganz einfach die retention policy für das Postfach zu aktivieren, damit keine Elemente mehr gelöscht werden? (ka ob das bei Ressourcen Postfächern geht..)

Lg
Member: oORomanOo
oORomanOo Mar 24, 2015 at 10:10:20 (UTC)
Goto Top
Das habe ich auch schon versucht, ich habe eine Aufbewahrungsrichtlinie erstellt und dieser den Aufbewahrungstag (Default) "Nie Löschen" zugewiesen.

Leider ohne Erfolg, noch immer werden die Mails verschoben face-sad.