Restkapazität auf Band - Veritas 9.1

Hi,

ich habe mal eine generelle Frage zu der Kapazität von Bändern.

Wir setzten 2 Trandberg SLR-7 Laufwerke ein. Kapazität 20GB und 40GB komprimiert.

Ein Sicherungsjob sichert 27GB auf ein Band.
Wenn ich mir die Infos von dem Band anzeigen lasse sagt er:
- Eingesetzte Kapazität: 27,1GB
- Verfügbare Kapazität 16MB (das zeigt er auch bei dem Band an, wo nur 5GB drauf sind - stimmt also nicht)
- Komprimierungsgrad soll sein 1:1

Ich habe die Hardwarekomprimierung von dem Laufwerk aktiviert.
Jetzt Frage ich mich. Komprimierungsgrad 1:1 heißt doch unkomprimiert. Kann ja nicht sein, weil unkompriert nur 20GB drauf passen würden.

Also wie finde ich jetzt raus, wie viel Platz auf dem Band noch ist?
Jemand ein Tip?

Content-Key: 7058

Url: https://administrator.de/contentid/7058

Ausgedruckt am: 25.07.2021 um 14:07 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
question
RAM-Zugriff auf einem neuen High-Performance Server, teilweise um Welten langsamer als auf einer WorkstationMysticFoxDEVor 1 TagFrageBenchmarks50 Kommentare

Moin Zusammen, mir ist gestern beim Optimieren eines neuen Servers eine Sonderheit aufgefallen, die ich mir so beim besten Willen, momentan absolut nicht erklären kann. ...

general
Kosten nicht gerechtfertigt? Dienstleister stellt Kosten für "Troubleshooting" bei Neuanschaffung von HCI + CoreSwitchDirty2186Vor 1 TagAllgemeinZusammenarbeit17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für Eure Meinung zu dem Thema Leistungsnachweise von Systemhäusern und Dienstleistern und deren Berechnung von Leistungen. Da sich hier ja ...

question
2U Home-Server Frage zur HardwaremossoxVor 1 TagFrageServer-Hardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren auf die Systeme von Synology gesetzt. Im Wesentlichen ging es immer nur um simple CIFS Dienste, nichts ...

question
Firmengelände Glasfaser mehrere GebäudeTonLichtVideoVor 21 StundenFrageNetzwerke5 Kommentare

Hallo zusammen, Ist Zustand: Firmengelände mit mehreren großen Hallen die zentral per Glasfaser verbunden werden sollen. Längen zwischen 100 und 400 Metern. Aufgrund der Zukunftssicherheit ...

question
Powershell Ordner löschen die älter als x Tage sind gelöst sascha46Vor 23 StundenFrageEntwicklung6 Kommentare

Hallo Ich würde gerne in einem Verzeichnis alle Ordner die älter als X Tage sind löschen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Bisher habe ...

question
Cisco 2702 Autonomous Mode gelöst interface31Vor 23 StundenFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hi, habe gerade paar 2702 AP im Auto Mode an Netz gehängt. Mir kommt es vor das diese mit ihrer SSID aber nicht sichtbar sind. ...

question
Abfrageprob in Access gelöst martenkVor 1 TagFrageVB for Applications4 Kommentare

Hallo, meine Tabelle Reservierungen sieht so aus id_Objekt_Anreise_Abreise_Miete 1_A2_01.02.2021_07.02.2021_350 2_A3_02.02.2021_06.02.2021_150 3_A2_02.02.2021_03.02.2021_50 4_A2_15.02.2021_26.02.2021_500 5_A3_08.02.2021_12.02.2021_300 jetzt gebe ich im HF z.b. den Bereich ein 01.01. - 03.03. ...

report
Erfahrungsbericht Vodafone - Die endlose VertragsänderunganteNopeVor 3 StundenErfahrungsberichtFlatrates10 Kommentare

Hallo zusammen, natürlich ist es öffentlich bekannt, dass Vodafone nicht gerade der "beste" Anbieter ist. Für mich persönlich ist Vodafone an Inkompetenz nicht zu überbieten ...