Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

REV Laufwerk und ArcServe R11.1

Mitglied: langelot

langelot (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 30.07.2007, 7508 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo !
Setze bei einem Kunden REV USB 2.0 mit R11.1 ein . Wenn nun die Dasi gelaufen ist, wird das Medium nicht ausgeworfen. Wenn ich den Bandprozess anhalte und wieder starte, wird die Festplatte ausgeworfen. Das REV reagiert nicht auf den Eject Knopf. Weiter meckert die Software immer rum, das nicht das richtige Medium eingelegt wurde. Ich habe 5 Festplatten (Mo-Fr) als tägliche Vollsicherung die als ein Job laufen. Das sollte doch eigentlich so funktionieren ? Bin für jeden Ratschlag dankbar !!!
Mitglied: phoenix-noreturn
14.03.2006 um 10:25 Uhr
Hi!
Arcserve kann die Disk nicht auswerfen (ich habe es jedenfalls auch nicht geschafft), wenn du unter Devices das Revdrive rechtsklicktst ist der Punkt eject auch nicht aktiv.
Wäre ebenfalls dankbar wenn jemand weiss wie man die dinger auswerfen kann, evtl mit einem Batch welches nach dem Backup ausgeführt wird...

Das mit dem falschen Medium liegt aber eher am Job selbst. Hast du eingestellt, dass die Scheibe überschrieben werden soll?

Ich muss allgemein sagen, dass mich das Revdrive ganz und gar nicht überzeugt, habe diese bei 2 Kunden im Einsatz und bei beiden Probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: Stuzfuz
30.07.2007 um 16:34 Uhr
hallo!

Habe auch das Problem jedoch mit einem Internen Rev Laufwerk das er die Bänder nach dem Sichern nicht auswirft und auch nicht auf den Eject Knopf reagiert oder wenn das Laufwerk reagiert dann erst nach mehreren Stunden!!!

Liegt das am Laufwerk, habe schon öfters von den Problemen mit REV Laufwerken gehört?

Lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Guter RAM für mein Mainboard GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1

gelöst Frage von HansWurstAugustCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hallo zusammen, brauche neuen RAM für mein Motherboard welches auf den Namen GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1 hört. Habe ...

Server-Hardware

Sophos Firewall UTM 220 Rev. 5 als VPN Client

Frage von AndromedaServer-Hardware10 Kommentare

Admin / Mod - bitte bei Bedarf in passende Rubrik schieben - Danke Ich suche eine Anleitung wie ich ...

Batch & Shell

Laufwerk Name ändern

gelöst Frage von ShanksBatch & Shell6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Erstmal möchte ich sagen, dass ich ein Absoluter ...

Backup

Synology + RDX Laufwerk

gelöst Frage von Wild-WolfBackup3 Kommentare

Hallo liebe "Kellerkinder" :D Laut Tandberg soll es möglich sein, ein RDX an ein Synology NAS anzuschließen. Hat jemand ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 2 StundenWindows Mobile

Moin, MS empfiehlt als Alternative den Umstieg auf IOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell26 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Windows 10
Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?
Frage von eastclintwoodWindows 1021 Kommentare

Hallo, ich wollte Daten von einer extrernen Festplatte (USB) auf eine interne Platte per robocopy sichern. Leider habe ich ...

Microsoft
Übertragung von MS Volumenlizenzen
Frage von SherlockineMicrosoft20 Kommentare

Ich bin Angestellte in einer kleinen 10-köpfigen IT-Firma, die Netzwerklösungen, Telefonielösungen und Ähnliches anbietet. Im Sommer hatten wir einen ...