fisi93
Goto Top

RIB Arriba bricht bei bestimmten AD Konten ab

Hi,

ich habe mal wieder etwas spannendes. Es ist bei uns aufgetreten das sich das Programm RIB Arriba mit manchen AD Konten einfach nicht öffnen lässt. Sobald man Projekte öffnen will bricht das Programm ab, mit der Fehlermeldung das auf einen Pfad nicht zugegriffen werden kann.

Ich habe schon verschiedene Konten miteinander verglichen. Zwei haben die identischen Freigaben, bei dem einen funktionierts bei dem anderen nicht.

Fällt euch dazu was ein?

Vielen Dank schonmal!

Mit freundlichen Grüßen T

Content-Key: 265779

Url: https://administrator.de/contentid/265779

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Mar 10, 2015 at 11:16:51 (UTC)
Goto Top
Sobald man Projekte öffnen will bricht das Programm ab, mit der Fehlermeldung das auf einen Pfad nicht zugegriffen werden kann.
Zugriff auf das Stammprojekt möglich?
Zugriff auf Benutzerkonfig möglich?
MobileClient oder NetClient?
Erst beim Öffnen eines Projekts oder schon in der Projektverwaltung?
Was sagt denn die Hotline dazu?