r0k5t4r
Goto Top

RIS Client bleibt bei Please wait... einfach hängen.

Es kommt keine Fehlermeldung bezüglich der NIC Treiber

Hi hab schon google und auch das Forum nach einer möglichen Lösung durchsucht aber nichts gefunden, naja zumindest nichts was ganz zu unserem Problem passt.

Wir haben eine RIS Server, der auch eigentlich immer einwandfrei seinen Dienst geleistet hat. Wir benutzen nur DELL Rechner und haben jetzt kürzlich die Images von den Modellen GX270 und GX280 auf einen neueren Stand gebracht (Updates usw.). Die Images konnte einwandfrei auf den RIS Server übertragen werden. Nur beim deployen auf den Clients bleibt er immer bei Please wait... einfach hängen und zeigt auch keine Fehlermeldung an. Also nichts von wegen Netzwerkkarte wie es hier schon im Forum beschrieben wurde.

Irgendwelche Ideen?

Content-Key: 49832

Url: https://administrator.de/contentid/49832

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock