Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RIS Problem mit Antwortdatei

Mitglied: duddits

duddits (Level 2) - Jetzt verbinden

12.01.2006, aktualisiert 09.03.2006, 5640 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit einer Antwortdatei bei RIS.
Meine Frage ist wo nimmt sich der RIS Server die Antwortdatei her (diese .sif)?
Habe zwar schon mittels Active Directory schon den Pfad festgelgt aber ich muss immer noch den Produvt-Key eingeben.

Hoffe ihr könnt mir bei meinen kleinen Problem helfen.

mfg duddits
Mitglied: Flo80
09.03.2006 um 04:13 Uhr
Hi!

Also die Antwortdatei für eine RIS-Installation heißt ristndrd.sif und liegt im /%image%/i386/templates Verzeichniss.

Um den Product-Key festzulegen musst du folgendes in deine SIF Datei einfügen:

[UserData]
ProductID = XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

Normalerweise brauchst du weder Pfad noch Dateiname zur SIF Datei extra angeben...

Ich hoffe ich konnte helfen!

MFG, Florian
Bitte warten ..
Mitglied: duddits
09.03.2006 um 22:17 Uhr
Hi,

danke für deine Antwort, aber das Problem wurde mittlerweile gelöst. Ich hatte iorgendwie die falsche DAtei bearbeitet und mich gewundert wieso meine Einstellungen nicht übernommen werden.
Trotzdem danke für deine mühe

mfg duddits
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WDS Antwortdatei
Frage von djasupportWindows Server3 Kommentare

Hallo Ihr lieben, Ich befasse mich zurzeit mit dem WDS Server. Ich hab jetzt nur das Problem das ich ...

Windows Installation

Unattend.xml Sysprep Antwortdatei mit Domäneneintritt

Frage von LDoYouKnowWindows Installation7 Kommentare

Hallo liebe Forenmitglieder, es geht um die unattended Installation von Windows 7 mit Sysprep. Ich möchte eine Unattend.xml - ...

Windows Installation

Ersteinstellungen bei Windows 10 mit Antwortdatei

gelöst Frage von Wu3stenfuchsWindows Installation1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bin Grade dabei einen WDS Server einzurichten um Windows 10 per PXE verfahren zu installieren dazu ...

Windows Server

WDS Server Antwortdatei erstellen ,Thema Treiber

gelöst Frage von Leo-leWindows Server4 Kommentare

Guten Abend allerseits, und zwar würde mich mal interessieren wie momentan der aktuellste Weg einer Softwareverteilung für Firmengröße ist. ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 15 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...