peterchen
Goto Top

RIS: XP SP2 zum RIS Image hinzufügen wie ??

Hi,

wollt nur kurz nachfragen ob jeman ne Anleitung kennt wie ich das XP SP2 in mein vorhandenes PIS Image nachträglich einbetten kann ...


dank euch face-smile


Nachtrag:
nungut hab was gefunden ...aber jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

Dieses ServicePack kann nicht mit einem Ziel integriert werden, das integrierte Softwarupdates enthält.

nungut, gibs ne Möglichkeit wie ich das dennoch reinbekomme ?

Content-Key: 3413

Url: https://administrator.de/contentid/3413

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Samtpfote
Samtpfote 23.10.2004 um 02:51:33 Uhr
Goto Top
Die Integration ist nur möglich, wenn nicht schon einmal ein Slipstream gemacht worden ist. Ich nehme an, du hast früher schon das ursprüngliche I386 Verzeichnis kopiert, das SP1 hineingestreamt und dann das Image erzeugt. Deshalb läßt er dich das SP2 nicht slipstreamen.
1. Kopiere das ursprüngliche i386 Verzeichnis von CD irgendwohin (das OHNE SP1) zB auf x:\i386
2. führe ein slipstream vom Service Pack 2 in dieses Verzeichnis durch (aufruf von xpsp2.exe mit dem parameter -s:x\ (wenn das i386 verzeichnis auf x: ist)
3. nimm dieses i386 Verzeichnis und stell es in Dein Image.
sollte nun gehen
A.