dirmhirn
Goto Top

Robocopy bei Änderungen im Source path

Hi,

was passiert wenn ich einige tausend Dateien per Robocopy kopiere und im Source path wird eine Datei geändert/erstellt?

Beginnt Robocopy von neuem?
Kopiert es die Änderungen am Ende?
Kopiert es einmal „was gerade da ist“?

Mir wäre die letzte Option recht. Die Daten müssen am Ende nicht konsistent sein.

Sg Dirm

Content-Key: 353995

Url: https://administrator.de/contentid/353995

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 117471
Lösung 117471 07.11.2017 um 22:30:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

das geht den Ordner in geregelter alphabetischer Reihenfolge durch und kopiert jede Datei genau einmal.

Man kann es aber auch als eine Art Dienst mit permanenter Überwachung des Quellordners starten. Dann synct es quasi kontinuierlich jede Änderung und wartet, bis sich wieder etwas tut.

Gruß,
Jörg