gelöst Rote Wellen unter Schrift stören. Wie abschalten?

Mitglied: Fraenky

Fraenky (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2011 um 11:19 Uhr, 8533 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe mal eine Frage bezüglich der roten Wellen, die unter der Schrift auftauchen.

Hallo zusammen.

Ein frohes neues Jahr möchte ich noch wünschen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der roten Wellen, die unter der Schrift in Webanwendungen auftauchen.

Auch hier beim Schreiben dieses Textes ist fast jedes Wort rot unterwellt.

Jetzt ist meine Frage, ob das an Firefox liegt oder eine Systemeinstellung ist und wie das abzustellen ist?

Betriebssystem ist Open-Suse.

Danke soweit und

Gruß

Fraenky
Mitglied: maretz
09.01.2011 um 11:49 Uhr
moin,

das is die rechtsschreibprüfung....

Extras, einstellungen, erweitert, allgemein - dort die rechtsschreibprüfung abschalten

dann sollte das weg sein

Schönen Gruß

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: Fraenky
09.01.2011 um 13:10 Uhr
Hallo Mike.

Ja endlich ist das wieder weg.

Hatte zwar schon mal unter Einstellungen nachgeschaut, aber jetzt mit deinem Hinweis habe ich noch mal genauer nachgesehen und die Rechtschreibprüfung unter Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" gefunden.

Ich war mir nicht sicher, ob das durch ein Update von Firefox oder Suse geschehen war.

Danke und

einen schönen Sonntag noch.

Gruß

Fraenky
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
Xaero1982FrageHardware25 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware15 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
DHCP 2008r2 Umzug auf 2019 werden die Adress Leases nicht übernommen
gelöst TestmannFrageWindows Server11 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Beim umziehen des DHCP Servers 2008r2 auf neue Win 2019 Maschine (VM) werden ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Schrift mit Doppeldruck (Schatten)
131361FrageDrucker und Scanner23 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Drucker oder eventuell PC. Habe einen HP Laserjet CM1415fnw und ...

Netzwerke
IPfire Zugriff von Rot nach Grün
Pheinix2017FrageNetzwerke9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar Problemchen mit dem IPfire. Folgende Konfiguration: Standort 1 www Fritzbox IPfire (Red/green) DC ...

SAN, NAS, DAS
Terra NAS - Systemwarn-LED leuchtet rot
McLionFrageSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo Administratoren, bei einem Kumpel von mir leuchtet auf einer Terra NAS die Systemwarn-LED rot. Nun würden wir gerne ...

Peripheriegeräte
APC Smart USV 1500 Lampe leuchtet rot
gelöst uridium69FragePeripheriegeräte12 Kommentare

Tag zusammen Habe heute bei der einen APC Smart USV 1500 (Tower, alte Version ohne LED Display) den Akku ...

Windows 10
Nach Windows 10 Migration Schrift grau
gelöst xbast1xFrageWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem Client ist die Schrift der Ordnernamen und im Excel standardmäßig grau. Ich finde keine Möglichkeit ...

Outlook & Mail

Outlook 2016: Schrift der Ordnerspalte verkleinern

usercrashFrageOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo, wie/wo kann man in MS Outlook 2016 im Ordnerbereich am linken Bildrand die Schriften, die Überschriften und den ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud