lustigeralfred
Goto Top

Router Ports freischalten für surecom ep-9611-gu

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe:
Ich habe meinen 2ten Rechner zu einem Freund gestellt und ihn ans internet geschlossen.
Jedoch besitzt er einen ROUTER! Ich habe ihn via Hub angeschlossen und das internet funktioniert 1a. Jedoch würde ich sehr gerne auch die PORTS freischalten, um dann auch Sachen ins Internet zu stellen / ihn einfach als server Laufen zu lassen!

Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit Routern und bin daher auf eure Hilfe angewisen.

Danke schonmal im Vorraus!


mfg LustigeraLFRED

Content-Key: 45868

Url: https://administrator.de/contentid/45868

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Oli-nux
Oli-nux Dec 03, 2006 at 10:30:47 (UTC)
Goto Top
Handbuch vom Router lesen!face-wink

Du gibst keine Infos!
Interessant wäre zu wissen welcher Router es ist und welche Ports du freischalten willst?face-smile

Auf Router zugreifen und im Menü dann die Ports freigeben, die benötigt werden.face-wink
Wo liegt da das Problem?
Member: Midivirus
Midivirus Dec 03, 2006 at 13:14:36 (UTC)
Goto Top
immer die selbe Katjes.

Keine Infos und die denken, man weiß sofort alles.