kingsonnyblack
Goto Top

Routing- und Ras-Dienst kann nicht gestartet werden

Hallo!
Immer wenn ich versuche mit eine neue Verbindung direkt zu einem anderen Computer zu erstellen, bei dem der Computer zum Host wird kommt die Fehlermeldung, von der ich ein Screenshot angehängt habe.

Ich hoffe jemand weiß wie ich das Problem lösen kann.

Content-Key: 19204

Url: https://administrator.de/contentid/19204

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Janni
Janni Nov 07, 2005 at 16:43:57 (UTC)
Goto Top
möchtest Du Dich auf dem anderen Rechner einwählen oder vielleicht nur eine Netzwerkverbindung herstellen (wenn ja schau mal unter: Netzwerkverbindung herstellen. oder bei Google) ?
Mitglied: 10545
10545 Nov 07, 2005 at 16:45:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

nur mal, um ganz sicher zu gehen: Hast Du den Dienst denn schonmal versucht per Hand zu starten, oder auf "Automatisch" zu stellen?

Gruß, Rene