mrhallo19981
Goto Top

RSS Feed (Sharepoint) mit SAP Fiori verbinden (News Tile)

Hallo,
ich möchte auf dem SAP Fiori Launchpad einen RSS Feed angezeigt bekommen.
Dieser soll News, die auf einer bestimmten Sharepoint Seite stehen, wiedergeben.

Ich habe dazu jetzt einen Test Sharepoint um das mal auszuprobieren.
Gibt es dazu eine gute Anleitung bzw. habt ihr Erfahrung damit eine Sharepointseite auf SAP Fiori News Tile, so heißt die RSS Feed App, verknüpfen zu können?

Müssen dazu gewisse Berechtigungen vergeben werden?

EDIT:
ich habe jetzt einen Sharepoint, der theorethisch geeignet sein müsste um RSS Feeds wiederzugeben. Über Outlook klappt das auch alles.
Bei SAP Fiori wird allerdings folgendes Format als Link verlangt: http://[server]:[port]/[path]
Den Server habe ich und den Link auch. Allerdings weiß ich nicht welchen Port ich für den Sharepoint benutzen muss. 80 und 443 gehen nicht.

Content-Key: 632201

Url: https://administrator.de/contentid/632201

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock