harveyspecter
Goto Top

Rufnummer blockieren bei einem Panasonic KX-TG6522GB

Hallo liebe Leute,
Ich bekomme seit einer Weile nervige Werbeanrufe von immer demselben Unternehmen. Auch auf Drohungen mit einem Anwalt wird kaum reagiert. Dann ist vielleicht 2-3 Wochen Ruhe und es fängt wieder an. Zum Glück hat mein Telefon eine Funktion mit der ich Nummern blockieren kann. Das Problem an der Sache ist das dann am nächsten Tag einfach eine Nummer an bei der die letzten 2- 3 ziffern verändert sind und schon werde ich wieder genervt.

Von daher ist meine Frage ob es nicht eine Möglichkeit gibt das alle anrufe von dort blockiert werden. das heißt ob man nicht die letzten ziffern weglässt oder mit einem Stern oder sonstigem ersetzt und daraufhin alle Anrufe geblockt werden. Ist das möglich?

MfG Harvey

Content-Key: 379728

Url: https://administrator.de/contentid/379728

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Jul 10, 2018 updated at 13:47:21 (UTC)
Goto Top
Hi

das ist kaum ein Admin Thema. Gibt ne Fantastillionen dieser Telefone am Markt. Das kann dir nur der Hersteller beantworten. Aber mach dir da keine Hoffnungen ;)

Der richtige Weg ist eh: Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz einschalten. Und den Anwalt, falls du ne Rechtsschutz hast.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbra ...