tertulla
Goto Top

SATA Treiber ohne Floppy installieren / SATA Platte wird nicht erkannt

Hallo,

ich hab mir eine WD S-ATA gekauft und auch eingebaut, aber leider kann ich sie in der Computerverwaltung ( Im BIOS auch nicht )nicht wieder finden. Im Bios hab ich geschaut, ob ich da was aktivieren muß, bin mir aber nicht sicher. Ich kann im Bios unter dem Punkt : Advanced Bios Feature: + SATA / Raid / SCSI Boot order SCSI nichts verändern, ist blau unterlegt und läßt sich nicht anklicken.
Unter : Interated Periphales : hab ich RAID eingestellt.

Einen passenden Treiber habe ich für mein Board inzwischen gefunden und könnte ihn installieren, aber hab kein Floppy...vielleicht eine dumme Frage : geht das auch von CD?

Danke für eure Hilfe, ich bin ein echter Anfänger und eigentlich ganz stolz, das ich die Platte alleine eingebaut habe.

Diese SATA ist die 3. Platte, die anderen 2 sind IDE.

Content-Key: 45019

Url: https://administrator.de/contentid/45019

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: MCSE-Cheffe
MCSE-Cheffe 22.11.2006 um 07:59:55 Uhr
Goto Top
Mitglied: geTr0ffEn
geTr0ffEn 09.01.2010 um 00:08:28 Uhr
Goto Top