poegi
Goto Top

SBS 2003 Setup Anforderungen nicht erfüllt - blockiert

Hallo!
Nachdem ich auf einem SBS 2003 schon häufig problemlos das SBS 2003 Setup genutzt habe, um Komponenten zu verwalten, wird mir jetzt nach der neuinstallation des Intranets beim Start des Setups immer gesagt, dass ich die Anforderung, zu den Domänen-,Schema- und Organisations-Admins zu gehören nicht erfülle und das Setup blockiert wird.
Ich bin allerdings als Administrator angemeldet und er ist auch definitiv Mitglied in den entsprechenden Gruppen.
Kann sich jemand vorstellen, was da im Argen liegt??
Danke!

Content-Key: 14542

Url: https://administrator.de/contentid/14542

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 22, 2005 at 09:51:13 (UTC)
Goto Top
Du bist also in der Administratoren Gruppe? Schau mal in Deinem User nach, ob das auch richtig übernommen wurde&ob DEINE Berechtigungen stehen.