apalow
Goto Top

SBS 2003 - WebArbeitsplatz - Firmennamen ändern

Hallo zusammen,

ich betreue den SBS2003 einer Firma deren Firmenname sich geändert hat und stehe nun vor der Aufgabe alle Stellen in der Außenkommunikation in der der alte Firmenname auftaucht zu ändern. Als besonders ärgerlich für meinen Kunden ist die Bezeichnung im Titel des Remote Webarbeitsplatzes . So wie das aussieht könnte ich unter C:\Inetpub\Remote einige manuelle Veränderungen in der logon.aspx vornehmen, aber da ich nicht sehr viel Ahnung von ASP habe und das ja auch nur ein dreckiger kleiner Hack wäre, interessiert mich viel mehr, wie ich die passende Variable verändern kann?

Wer kann mir deshalb Infos zu meinem Problem : "An welcher Stelle wird der Titel des Remote Webarbeitsplatzes definiert?" geben?

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
Gruß APalow

Content-Key: 94748

Url: https://administrator.de/contentid/94748

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Jazz7584
Jazz7584 Aug 27, 2009 at 09:26:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hat inzwischen jemand eine Lösing habe hier selbes Problem nur mit einem SBS2008.
Member: Stammi
Stammi Nov 25, 2010 at 22:47:40 (UTC)
Goto Top