itallrounder
Goto Top

SBS 2008 mit Exc 2007 wo kann ich einstellen wo SPAM Mails gespeichert werden

Hallo,

ich bin etwas ratlos...

Es geht um ein Kundensystem mit SBS 2008 und Exc 2007
Der Kunde hat einen Auftrag bekommen, dieser Auftrag ist wohl als Spam makiert worden und ist nirgends im Exchange zu finden!

Kann ich im Exchange irgendwo definieren was mit SPAM passieren soll bzw. den Speicherort dafür ändern?

Content-Key: 220349

Url: https://administrator.de/contentid/220349

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 24, 2013 updated at 17:19:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ITAllrounder:
Hi,
Es geht um ein Kundensystem mit SBS 2008 und Exc 2007
ja ...
Der Kunde hat einen Auftrag bekommen, dieser Auftrag ist wohl als Spam makiert worden
... woher weisst Du das?
und ist nirgends im Exchange zu finden!
Wo und wie hast Du gesucht? Sicher, dass da eine Mail auch angekommen ist? Wie werden die mails denn empfangen?
Kann ich im Exchange irgendwo definieren was mit SPAM passieren soll bzw. den Speicherort dafür ändern?
Ja, das kannst Du! Beschäftige Dich mit Exchange-basics, wenn Du solche System für andere betreust!

LG, Thomas
Member: ITAllrounder
ITAllrounder Oct 24, 2013 updated at 17:29:08 (UTC)
Goto Top
Besten Dank für die Antwort.

Der Auftraggeber vom Kunden hat sich über nicht beantwortet Mails beschwert...

Habe in allen Benutzer-Postfächern, Admin-Postfach Account geguckt

Mail werden über nen MX angenommen.

Ich beschäftige mich derzeitig intensiv mit dem Thema Exc 2007/2010 und verwaltung via Powershell, der Kunde macht aber Druck und möchte morgen früh die Antwort haben...