ironie
Goto Top

SBS 2011, aus dem globalen Adresslist einen User löschen

Hallo zusammen:

Folgende Problemstellung:

User bei SBS 2011 angelegt.
Nun ist der User nicht mehr im Unternehmen und eigentlich auch nicht mehr im SBS 2011 (wurde über den Assistenten gelöscht), aber noch in der Globalen Adressliste vom Outlook 2010

Wie bekomme ich den da raus?

Viele Grüße

Ironie

Content-Key: 176347

Url: https://administrator.de/contentid/176347

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 16, 2011 at 18:40:57 (UTC)
Goto Top
Hi.

Wie bekomme ich den da raus?

Mit Geduld face-wink Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Offline Adressbuch aktuell ist. Siehe auch hier - http://blog.sbspraxis.de/wo-sind-meine-neu-angelegten-benutzer-gebliebe ...

LG Günther
Member: Ironie
Ironie Nov 17, 2011 at 07:29:45 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen Günther,

schön Dich hier zu lesen!

Ich habe mir schon sowas gedacht, aber seitdem löschen sind mitlerweile 2 Wochen vergangen ( und ich denke das ist auch für einen SBS zu lang face-smile)