cmp0001
Goto Top

SBS 2012 Essentials Daten für SSL Zertifikat fehlerhaft

Hallo

Bei einem SBS2012 Essentials habe ich ein Problem mit dem Schlüssel der SSL Zertifizierungsanforderung (CSR). Ich möchte den Server über das Internet erreichbar zu machen. (remote.tld.de) zu diesem Zweck möchte ich mir bei PSW vorerst ein Testzertifikat erstellen.

Und hier tut sich mein Problem auf - in dem Anforderungsschlüssel fehlen die Daten Daten zur Adresse usw. es wird lediglich die Domain "remote.tld.de" das Land "de" und die Schlüssellänge "2048" aufgeführt. Was kann ich da tun? Wo muss ich die fehlenden Daten im Server ergänzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe & viele Grüße face-smile

Content-Key: 195248

Url: https://administrator.de/contentid/195248

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 03, 2012 at 12:37:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @CMP0001:
Und hier tut sich mein Problem auf -
Den Asisstenten (Zertifikat hinzufügen) nochmals durchlaufen lassen und mit den richtigen Werten füttern. Dann sollte dein Zeitfikat kein Problem mehr darstellen.

Gruß,
Peter
Member: CMP0001
CMP0001 Dec 03, 2012 at 12:59:21 (UTC)
Goto Top
Hallo & danke für die Antwort. Wenn ich die Prozedur vom Dashboard aus starte (Remotewebzugriff -> Domänenname einrichten) werden die Daten des Standorts usw. nicht abgefragt. Gibt es eine andere Stelle an der ich diese Anfrage bearbeiten kann?

Carsten